Pädagogische Betreuung ab dem 22.2.

• Beitrag veröffentlicht:15. Februar 2021

momentan warten wir noch auf genauere Vorgaben, wie der Wechselunterricht aussehen soll. Wir hoffen Mittwochnachmittag eine Entscheidung treffen zu können.

Sehr wichtig ist dafür, wie viele Kinder wir zusätzlich in der pädagogischen Betreuung versorgen müssen. Davon hängt ab, wie viele Räume und Personal wir frei haben.

Bitte melden Sie uns möglichst bis Mittwoch, spätestens jedoch bis Donnerstag Abend, ob und wann Sie zwingenden Bedarf an einer pädagogischen Betreuung haben. Hierfür gibt es ein neues Formular, das genutzt werden muss.

Sie können das ausgefüllte Formular in der Schule einwerfen oder abgeben. Zusätzlich können Sie uns die Tage ab dem 22.2. auch vorab mailen (das ausgedruckte Formular benötigen wir aber ebenfalls).

Die pädagogische Betreuung findet nur so lange statt, bis Präsenzunterricht durchgeführt werden kann.