Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22

• Beitrag veröffentlicht:7. August 2020

Leider müssen wir auf Grund der Corona-Pandemie unseren geplanten Tag der offenen Tür absagen. Auch der Informationsabend darf nicht stattfinden.

Wir haben einen kleinen Vorstellungsfilm erstellt, damit Sie sich auch „ein Bild“ vom Inneren der Schule machen können.
Außerdem haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen digital hier auf der Homepage zusammenzufassen. Nutzen Sie gerne uns neues Eltern-ABC.

Die Schulanmeldungen finden kurz vor den Herbstferien statt.

5.10.20 von 15-18 Uhr (Zusatztermin)
6.10.20 von 15-18 Uhr
7.10.20 von 11-13 und von 15-18 Uhr
8.10.20 von 11-13 Uhr

Bitte vereinbaren Sie während der Öffnungszeiten des Sekretariats telefonisch (bitte nicht per E-Mail) einen Termin mit der Sekretärin Frau Walbröhl.
Es gibt keine Bevorzugung von früheren Terminen! Die Plätze werden erst nach dem gesamten Anmeldeverfahren vergeben.

Wir bitten Sie zur Schulanmeldung mit Ihrem Kind zu kommen und auf dem Schulhof zu warten, bis Sie von den Lehrkräften herein gebeten werden. Bitte tragen Sie auf dem gesamten Schulgelände eine Mund-Nasen-Bedeckung und bringen Sie den unterschriebenen rosa Anmeldezettel der Stadt mit.
In der Wartezeit können Sie bereits das dort liegende Formular ausfüllen.