Update 15.03.

• Beitrag veröffentlicht:15. März 2020

Morgen und Dienstag findet kein Schulbetrieb statt. Sie dürfen Ihre Kinder zwar zur Schule schicken, allerdings raten wir davon dringend ab. Wir wollen damit verhindern, dass sich das Virus weiter ausbreitet.

Aus gleichem Grund bitten wir Sie, morgen nicht in die Schule zu kommen um Lehrbücher etc. zu holen. Die Lehrer beraten morgen gemeinsam, wie wir Ihren Kindern auf digitalem Weg Lernstoff und Heimarbeitspläne für die kommenden drei Wochen zukommen lassen. Bitte gedulden Sie sich so lange.

Ab Mittwoch werden nur noch notfallmäßig Kinder von unverzichtbaren Schlüsselpersonen betreut. Dafür ist eine schriftliche Bescheinigung notwendig. Über das Prozedere informieren wir Sie im Laufe des Montags, wenn wir hoffentlich weitere Informationen haben.

Bitte informieren Sie sich weiterhin über unsere Homepage www.ggs-steinkaul.de. Dort finden sie stets die aktuellsten Informationen von uns.

Bleiben Sie gesund!