Karneval 2023

• Beitrag veröffentlicht:8. Februar 2023

Helau liebe Eltern,
am 16. Feburar feiern wir in der Schule wieder Karneval.

Die ersten beiden Stunden verbringen die Kinder mit Ihren Klassenleitungen in der Klasse. Natürlich dürfen und sollen die Kinder verkleidet in die Schule kommen.

Um 10.11 Uhr startet unser inzwischen bekannter Krachmacherumzug durch Himmelgeist und Itter. Jedes Kind darf etwas zum Krachmachen mitbringen. Sie sind herzlich eingeladen am Wegesrand zu stehen.

Der Zugweg ist von der Schule in die Maikammer, dann links Richtung Am Steinebrück, hinter dem Seniorenstift über die Felder in den Scheitenweg bis zur Kita und von dort über die Ickerswarder Straße zurück zur Schule). Nach dem Umzug gehen die Kinder zurück in die Klasse und der Unterricht endet um 11.30 Uhr.

Bitte denken Sie daran, dass am 17.02. und 20.02. unsere beweglichen Feiertage sind, an denen auch die OGS geschlossen ist.