Karnevalsumzug Itter

• Beitrag veröffentlicht:24. Januar 2023

Helau liebe Kauli-Karnevals-Eltern,
nicht mehr lange und die jecken Tage beginnen. Gemeinsam wollen wir in diesem Jahr das erste mal gemeinsam am Umzug in Itter teilnehmen.

Anbei haben wir Ihnen einige Informationen zusammengestellt. Der Umzug findet unter dem Motto „Lebe! Liebe! Lache!“ statt. Die GGS Steinkaul läuft als Amor mit. Sie finden unten eine Materialliste mit Beispielkostümen. Wer das Kostüm nicht selbst basteln kann/möchte, darf sich natürlich auch Utensilien kaufen/aus dem eigenen Fundus zusammenstellen. Die Hauptsache ist, dass wir alle als Gruppe unter dem Motto Amor laufen.
Sie finden im Anhang auch den Zugweg, die Sicherheitshinweise und einen wichtigen Hinweis zum Einreichen der Auslagen. Über die eingereichten Auslagen wird der Zuschuss für das nächste Jahr bestimmt. Es wäre also gut und wichtig, dass Sie Ihre Quittungen für Kostüm, Wurfmaterial etc. aufbewahren und einreichen, damit der Umzug im nächsten Jahr wieder gut bezuschusst wird.
Sie erhalten noch oder haben bereits schon einen Brief erhalten, dem sich weitere Informationen zu Wurfmaterial, Startpunkt und -zeit und so weiter entnehmen lassen. Wer noch weitere Fragen hat, darf sich gerne über ines.puell@schule.duesseldorf.de melden, oder über die Kinder schriftliche Nachrichten weitergeben lassen.
Wir freuen uns auf einen jecken Umzug mit Ihnen!
Ihr Karnevalsteam

Zugweg