Änderung Corona-Schutzmaßnahmen

• Beitrag veröffentlicht:21. März 2022

uns wurde mitgeteilt, dass es Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen in der Grundschule gibt.

Das Land NRW hat uns etwas mehr Zeit gegeben. Bis zum 04.04.22 besteht weiterhin die Pflicht, in Innenräumen eine Maske zu tragen. Natürlich darf jedes Kind zur eigenen Sicherheit und der Anderer auch danach noch eine Maske tragen! Aufgrund der aktuell gefährlichen Lage begrüßen wir dies.

Tests können wir den Kindern nach den Osterferien leider nicht mehr anbieten. Auch hier zählen wir auf Ihre Mithilfe, zu Hause immer dann Testungen vorzunehmen, wenn Sie einen Verdacht sehen.
Bis 08.04.22 testen sich alle Kinder bitte weiterhin montags, mittwochs und freitags.

Wir hoffen, dass wir das Infektionsgeschehen an unserer Schule trotz der Lockerungen weiterhin im Griff behalten können. Bleiben Sie bitte gesund!