Zeugnisausgabe 29.01.2021

• Beitrag veröffentlicht:21. Januar 2021

Liebe Eltern der Klassen 3 und 4,

die Ausgabe der Halbjahreszeugnisse steht an. Sie wird in diesem Jahr anders als gewohnt ablaufen.

Die Zeugnisse können am Freitag, 29.01.2021, an der Schule abgeholt werden. Wenn Sie persönlich kommen und die Kopie für unsere Akten unterschreiben (bitte denken Sie an einen eigenen Stift), erhalten Sie sofort das Original. Wenn Kinder alleine kommen, erhalten sie wie gewohnt erst einmal die Kopie.

Bitte beachten Sie: Die Abholung erfolgt auf Distanz über den Zaun der Schule. Daher sind auch keine Beratung und kein Gespräch über den Inhalt der Zeugnisse möglich. Bitte vereinbaren Sie bei Bedarf per E-Mail einen telefonischen Termin mit den Klassenlehrer*innen.

Die Abholung erfolgt nach Klassen getrennt an den drei Eingangstoren der Schule. Es startet Klasse 3 von 9-10 Uhr, danach findet die Ausgabe der Klassen 4 von 10-11 Uhr statt.
An diesem Tag findet keine Online-Sprechstunde der Klassen 3 und 4 statt.

Sollte Sie an diesem Tag verhindert sein, ist nach Vereinbarung eine Abholung im Sekretariat möglich. Optional können wir Ihnen die Zeugniskopie auch per Post zusenden.