Schneeflocken-Rap

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und sollen nicht ohne einen musikalischen Gruß beginnen.

Kommentare deaktiviert für Schneeflocken-Rap

Liegen gebliebene Kleidung

Liebe Eltern,Sie haben eine letze Chance, die Sachen Ihres Kindes abzuholen. Wenn Sie auf den Fotos ein Kleidungsstück erkennen, melden Sie sich bitte bei der Klassenleitung.Vor Weihnachten werden alle nicht abgeholten Gegenstände gespendet.

Kommentare deaktiviert für Liegen gebliebene Kleidung

3G Nachweis in der Schule

Ab Montag, dem 06.12.2021, gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) auch für Besucherinnen und Besucher der Stadtverwaltung Düsseldorf. Das betrifft auch alle Besucherinnen und Besucher der städtischen Schulen.

Kommentare deaktiviert für 3G Nachweis in der Schule

Martinslied 2021

Die GGS Steinkaul feiert St. Martin mit dem traditionellen Martinslied. Viel Freude beim Zuhören und Bestaunen unserer Laternen.

Kommentare deaktiviert für Martinslied 2021

Vorstellungsvideo GGS Steinkaul

Liebe Eltern,

auch wenn ein Tag der offenen Tür derzeit nicht möglich ist, möchten wir Ihnen zumindest einen Eindruck unserer Schule und des bald fertigen Neubaus geben.

Kommentare deaktiviert für Vorstellungsvideo GGS Steinkaul